Süßigkeiten mix

Süßigkeiten für Karneval und Fasching

Endlich ist es wieder soweit. Die Zeit von Fasching und Karneval ist wieder da!

Natürlich gehören Kostüme, Büttenreden, Sitzungen und lautes Mitsingen einfach dazu. Aber hier gilt es natürlich die Süßigkeiten nicht zu vergessen. Ob als Wurfmaterial oder als kleiner Snack zwischendurch. Denn man sollte stets eine Grundlage schaffen, bevor man mit einem kleinen Schnaps überrascht wird. Einige Süßigkeiten sind meist nur an Karneval verfügbar und machen damit die Karnevalszeit immer zu etwas besonderem. Viele sammeln die begehrten Kamelle fleißig auf und können dann noch eine lange Zeit von ihnen zehren. Dabei ist aber auch auf das Mindesthaltbarkeitsdatum zu achten. Besonders pfiffige Jecken haben auch die Möglichkeit die ollen Kameller noch zu verarbeiten. Hier hat der Kölner-Stadt-Anzeiger ein paar interessante Rezepte gesammelt.

Süßigkeiten vom Großhändler

Wir sind ein Großhandel und unser Unternehmen wurde schon 1954 durch Christian Broicher gegründet, welcher selbst im hohen Alter noch für das Unterehmen tätig ist. Er ist immer noch im ortsansässigem Karnvalsverein aktiv und unterstützt somit schon seit Jahrzehnten den Karneval im Rheinland. Durch diese lange Erfahrung haben wir ein ausgewogenes Sortiment und sind perfekt auf die Bedürfnisse verschiedener Karnevalsgesellschaften eingestellt. Neben dem Online Verkauf bieten wir jedes Jahr auch die Möglichkeit vor Ort das Wurfmaterial selber in Augenschein zu nehmen und natürlich auch direkt zu kaufen. Gerne beraten wir Euch bei allen Möglichen Fragen rund um das Thema Süßigkeiten an Karneval und Fasching.

Brause Herzen Süßigkeiten

Für jeden Zweck die richtigen Süßigkeiten

Verschiedene Zugteilnehmer haben auch unterschiedliche Bedürfnisse. Benötigt eine Musikgruppe kein Wurfmaterial, so sollte es bei einer Fußgruppe schon eine ausgewogene Mischung sein. Auf einem Wagen hingegen benötigt man schon größere Mengen Kamelle. Bei uns ist auf jeden Fall vorgesorgt. Überzeugt Euch auch von unseren restlichen Angeboten. Vielleicht lässt sich ja die eine oder andere Süßigkeit für Karneval zweckentfremden. Wenn Ihr noch weiteres zum Thema Fasching und Karneval wissen wollt, dann schaut euch auch unsere anderen Beiträge zu dem Thema an.